Charity Highlights

Übergabe Spendenscheck bfz

Am 13. Dezemeber 2013 wurde ein Spendenscheck zur Anschaffung eines Ford Transits an Frau Karin Scherling vom bfz (Sozialpädagogisches Zentrum des Landes Kärnten) von Herrn KR Josef Sintschnig und Herrn Architekt Werner Omansiek übergeben.

Charity-Veranstaltung mit Lukas Resetarits

 

„We serve“. Unter diesem Motto fand die diesjährige Charity-Veranstaltung am 14. November im Casineum statt.

Lukas Resetarits begeisterte das Publikum mit seinem Programm "UN RUHE STAND" .

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt hilfsbedürftigen Familien und Jugendlichen im regionalen Raum Wörthersee zu Gute.

Ich bedanke mich für die Unterstützung durch den Kauf der Eintrittskarten beim Publikum, den Inserenten in der Programmbroschüre und Herrn Lukas Resetarits.  

Last but not least, bei allen Lions-Freunden unseres Clubs, die zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben.

Franz Gasser, Präsident